itudewa.net

well

cipto junaedy

Willkommen auf unserer Web- Gästebuch , Ich mag , um diese Website zu besuchen.

Anja broch

Hallo,
ich hätte da mal ne frage ich würde gerne eine Geburtstags-Stunt-Party mit 10 Kindern feiern. Würde das gehen und wie viel kostet sowas? Wo könnte man sich melden um ein Datum zu vereinbaren?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG

A. Broch

Tim

Hi Manfred,
Kennst du mich noch? Tim :)
Kann passieren das wir bald wieder öfter kommen

Rebell

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Markus

Dankesehr für die schönen Filme für Kinder. Ich schaue wieder rein, denn meine Jungs lieben ihre Webseite.

Noah Schäftlmeier

Sehr geehrter Herr Kaufmann,
ich würde sehr gerne einen Schauspiel Kurs bei ihnen machen. Allerdings komme ich aus Stuttgart. Ich habe bei ihnen auf der Website nach einem Anmeldeformular gesucht, allerdings keines gefunden. Was muss/könnte ich jetzt tun?
Danke für die Antwort schonmal im vorraus.
Mfg.Noah

Mike

Sehr gut gelungen. Danke für die vielen Filmtipps.

Saskia Broch

hallo, ich bin zufällig auf ihrer Seite gelandet und finde sie sehr toll. Ich hätte auch Interesse an so einem Kurs. Meine Frage: Muss man jede Woche kommen oder ist das einmal? Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Lena

So, sry. nochmsl: wird Charlie nächstes Jahr vom 21.7.-16.8.2014 in Hiddensee wieder dabei sein ?
LG

Lena

Wird Charlie nächstes Jahr vom 21.7-16.8.2014 in hiddensee wieder dabei sein ?

Tom

Super gelungene Seite!

Ilian Simeonow

Gute Seite ... viele grüße aus Dresden!

Movie-Kids Stuntteam

Lieber Jonas,
leider ist Charlie derzeit durch einen Auslandsaufenthalt verhindert. Er wird voraussichtlich in einem Jahr wieder kommen.
Sorry!

Liebe Grüße
Movie-Kids Stuntteam

Jonas

Wie kann ich mit charlie kontakt aufnehmen ich habe in in der jungs wg gesehen falls er zeit hat könnnte er mir mal bitte ne email schreiben dann kann ich mal mit im reden über einen kurs danke:)

Tommek

Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen!

Movie-Kids

Liebe Ann,
bitte melde dich einfach telefonisch zu uns.

Liebe Grüße
Movie-Kids Stuntteam

Ann

Hallo!
Ich hab eine Frage und zwar suchen Sie bestimmte Schauspieler zu Filmen (alter, aussehen,...) oder darf man einfach so dazu kommen? Hätte man theoretisch die Chance in einem Film der dann wirklich veröffentlicht wird mitzuspielen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich schon ewig nach so etwas suche.
Lg Ann

Movie-Kids Stunt Team

Liebe Luisa, liebe Julia,
ihr könnt kommen wie ihr wollt, wir machen keine Verträge. Woher ihr kommt, spielt keine Rolle ;-) Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr kommt. Bitte bis Donnerstag Abend vorher per Mail oder Telefon anmelden.

Sorry, dass wir produktionstechnisch erst so spät antworten.

Liebe Grüße
Movie-Kids Stuntteam

Scheiwiller Luisa

Sehr geehrter Herr Kaufmann

Meine Frage wäre, könnte ich mal vorbeischauen auch wenn ich von der Schweiz komme?
Ich möchte gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Könnten Sie mir bitte bescheid sagen.
Vielen Danke

Liebe Grüsse
Luisa Scheiwiller

Julia

Hey,sind die Kurse etwas um jede Woche hinzugehen oder nur einmalig?

Hannah Koch

Hallo!
ich habe ihr Angebot für das Kinderstunt training in den ferien gelesen.
Ab welchem alter kann man das machen?
Und was kostet das, übernachtet man dann da, oder muss man jeden tag selbstständig kommen?

Waldemar

Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen!

Movie-Kids Stuntteam

Hi, die Kurse finden jeden Samstag statt, Schauspiel von 10 - 12, Stunttraining von 12 - 16 Uhr. Trainingsadresse ist die
Zirkusfabrik / Kulturarena
Bergisch Gladbacher Straße 1007a
51069 Köln-Dellbrück.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit unter den folgenden Nummern zur Verfügung:
0157 / 733 810 83
0157 / 882 523 09

Liebe Grüße
Movie-Kids Stuntteam

Ka

Sind diese Kurse wöchentlich?

Movie-Kids Stuntteam

Liebe Carla,
gerne stehen wir dir telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um dir ausführliche Infos zu geben.
Liebe Grüße
Movie-Kids Stuntteam

Movie-Kids Stuntteam

Liebe Frau Berier,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir waren leider mit Dreharbeiten, Kindergeburtstagen und Camps stark beschäftigt.
Wir würden Sie bitten per Mail oder Telefon zu uns Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüße
Movie-Kids Stuntteam

Carla

Hallo!
Mein name ist Carla (13) und ich wollte mal fragen, wie viele Kinder bei dem Schauspielworkshop dabei sind.
Danke im Voraus.

Karin Berier

Sehr geéhrter Herr Kaufmann,
mein Sohn hat Ihre Web-Site entdeckt und möchte nun seinen Geburtstag dort feiern.
Es wären 11 Kinder im Alter von 10 - 12 Jahren und das Datum, Samstag der 16.Juni.
Bitte nennen Sie mir die Eckdaten und den Preis. Wir würden uns sehr freuen wenn das klappen würde.
Viele Grüße
Karin Berier

Leoni

Hallo, ich heiße Leoni und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne an einem Stuntkurs bei Ihnen teilnehmen, da es schon immer mein Traum war. Wäre dies auch über die Sommerferien möglich, da ich sehr weit weg wohne(4 Stunden Fahrt). Dazu die Frage ob es Übernachtungsmöglichkeiten gibt und was es genau kosten würde. Was mich auch noch interessieren würde, ob es ein paar Mädels in meinem Alter gibt :)
Ich hoffe auf eine Rückantwort, danke.
Viele Grüße, Leoni.

Erwin H.

Sehr geehrer Hr. Kaufmann!
Die Homepagebeschreibung ist wirklich sehr, sehr toll. Sie hinterließ für mich einen super Eindruck. Würde mal sehr gerne auch bei Stunt dabei zu sein?

Kann man eigentl. die Fahrtkosten zurückerstatten weil ich würde von sehr weit herkommen (Österreich von Wien ne Stunde)?

Mit der Bitte um Antwort.

mfg
Erwin

mourad saidi

hallo kich hab mal eine frage ein freund von mir und ich wollen gerne am schauspielkurs teilnehmen wann ist das und wie viel würde das kosten?

bettinakern

sehr geehrter herr kaufamnn,
wir wohnen in stuttgart,aber mein 12j. sohn hat ihre homepeage entdeckt und interessiert sich sehr für einen stuntkurs-...wann sind denn die nächsten termine?
liebe grüße bettina kern.

Manfred Kaufmann, info@movie-kids.de

zunächst mal vielen Dank für die Anfrage, entschuldigt bitte, dass wir wegen Dreharbeiten erst jetzt antworten.
Eine Geburtstagsparty mit uns kostet 30 Euro pro Person, 18 Kinder sind selbstverständlich möglich, wir haben schon mit größeren Gruppen gearbeitet. Das Programm beinhaltet zum Beispiel Höhenstürze, verschiedene Feuer- und Autostunts, Verwendung von Crashglas und Filmblut, Stockkampf und Prügelszenen.
Für weitere Fragen stehe ich unter den folgenden Telefonnummern rund um die Uhr gerne zur Verfügung:
015788252309
015773381083
Viele Grüße
Manfred Kaufmann
PS: Wir bitten um frühzeitige Buchung, da wir im Augenblick viele Anfragen haben und wir keine Doppelbuchungen machen.

Martina Schnelker

Hallo, meine Frage wäre, wir möchten mit 18 Kindern eine Geburtstags-Stunt-Party feiern.Ist es überhaupt möglich mit so vielen Kindern und was kostet soetwas?
LG

Dea Fofic

Hallo , ich hätte da mal eine Frage wie viel würde so eine Movie kids Party Pogramm für 3 Personen kosten ? MfG Dea F.