Facebook


WEGEN KRANKHEIT FINDEN KEINE TERMINE STATT

                                                               

Movie-Kids ist Europas erste Stunt- und Schauspielschule für Kinder und Jugendliche

Wir vermitteln Kinder, Jugendliche und Erwachsene an Fernsehen, Theater, Veranstaltungen und Events. MOVIE-KIDS ist eine europaweit einzigartige Stunt- und Schauspielschule für Kinder und Jugendliche, sowie Erwachsene. Sie wurde in relativ kurzer Zeit durch Presse, Rundfunk und Fernsehen bekannt und konnte sich rasch etablieren.

Stunt- und Schauspielworkshops bieten wir für alle Altersklassen an. Ob Kindergeburtstag, Schulklassen, Jugendgruppen oder Junggesellenabschied - bei uns sind Sie immer richtig!

Alle Anfragen bitte per Email an info@movie-kids.de senden.

Anmeldungen für unsere Trainingseinheiten am Samstag (Schauspiel und Stunttraining) sollten bis spätestens Donnerstag (telefonisch oder per Mail) bei uns eingegangen sein.

                    Camps 2016

           Da fackeln wir nicht lange und schlagen
                               wieder zu!

Das Ostercamp 2016 wird von einem renommierten Fernsehteam und auch von einem Radiosender begleitet!

        Hiddensee

   
      Ostern 2016       27.03. bis 02.04.2016
     

   

AKTUELL: 

Auf Hiddensee gibt es Action pur: Strand, Sonne, Meer, Ostsee, Beachvolleyball, Angeln, Spieleabende, Baden, Lagerfeuer, Grillen, Kinoabend, Reiten und selbstverständlich unser Stunt-Training.

Preis: 450,- € pro Woche und Person bei Vollverpflegung, Übernachtung und Betreuung rund um die Uhr. Mit Familienanschluß!

Auch in Köln ist Action angesagt. Auch hier steht natürlich neben zahlreichen anderen Möglichkeiten aus dem Fun- und Trendsport unser Stunt-Training auf dem Programm.

Preis: 400,- € pro Woche und Person bei Vollverpflegung und Betreuung rund um die Uhr, sowie Übernachtung in der Jugendherberge.

 

 

10.07.2013 - Wir sprengen auf Hiddensee, der kleinen Nachbarinsel von Rügen, zum Hafenfest in Kloster am 13. Juli 2013 den Hafen mit einer gigantischen Explosion. Dabei werden die Darsteller brennend ins Hafenbecken springen, was von einer 30 m hohen Feuerwalze begleitet wird. Darsteller sind u.a. Robert Krasniqi, Charlie Janssen, Annika Haesters und Thomas Harich.

24.04.2013 NEUES VIDEO - Unbedingt ansehen!
In dem Video von Hot Banditoz haben Kiddies von Movie-Kids bei der Produktion mitgewirkt. Muss man gesehen haben!

05.05.2013 Promitreffen
Wie jedes Jahr sind wir beim Promitreffen auf derTrabrennbahn in Köln-Mühlheim dabei. Informationen zu der Benefizveranstaltung des Kinderschutzbundes findet Ihr hier.

04.03.2013 Stuntworkshop
Die Familie Schmitt, begeisterte Teilnehmer unseres letzten Stuntworkshops, haben für Euch ein Video bei YouTube Online gestellt.

13.02.2013 / Urlaub und Stunttraining auf Hiddensee
Ab Sommer diesen Jahres (im Anschluss an das Sommercamp) richten wir eine Zweigstelle auf der Ferieninsel Rügen-Hiddensee ein. Verlässlichen Quellen zufolge soll der Chef selbst trainieren ;-)

05.01.2013 / Sind wir schon tot, dass wir in diversen Museen aufkreuzen? Nein, natürlich nicht! Unser Beitrag in der "Helden" Ausstellung in der Deutschen Kinematek in Berlin war ein großer Erfolg. Die Ausstellungsleitung sowie die Besucher waren begeistert. Bald sind wir auch in Frankfurt zu sehen.

29.10.2012 / Unsere Eisrevue war ein Riesenerfolg! Alle Vorführung waren ausverkauft. Zusammen mit einem super Publikum konnten wir graniose Liveauftritte feiern. Wir zeigten eine echte Piratenschlacht auf dem Eis. Die Stunt-Kids ließen sich von der Decke ab und Raketen flogen kreuz und quer durch die Halle. Weitere Informationen, Bilder und Videos sind auf der Webseite http://www.show-on-ice.de/ zu sehen. Bilder und Videos gibt es aber auch auf unserer Webseite.

In unserem Pressespiegel gibt es auch noch einen Artikel aus der Grevenbroicher Zeitung zu unserer Stuntshow beim Neusser Eislaufmärchen.